Wandern


Unsere nächsten Wanderungen

Sternwanderung mit der Aktion 33

am 27.04.2024 ab 10:00

Vatertagswanderung

am 09.05.2024 ab 10:00
Der Wander-undUnterhaltungsverein Edelweiß lädt seine Mitglieder und alle die Interesse daranhaben zur diesjährigen Vatertagswanderung am Donnerstag den 09.05.2024 herzlichein. Treffpunkt ist um 10:00Uhr im Gasthaus Sutor in der Derler Straße. Wirwandern zum Vatertagsfest des TUS Elm wo auch dann der gesellige Abschlussstattfindet. Die Wanderleiter freuen sich auf viele Teilnehmer.

Kirmeswanderung

am 18.08.2024 ab 14:30

Wenn ihr euch über weitere Wanderungen oder unsere anderen Veranstaltungen informieren wollt oder immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann findet ihr weitere Informationen hier.


Unsere Wanderleiter

Michael Pabst (l) und Horst-Peter Altmeyer (r)

Wanderleiter: Michael Pabst & Horst-Peter Altmeyer
Kontakt: wanderleiter (at) edelweiss-puettlingen.de


Letzte Wanderungen

  • Erfolgreiche Glühweinwanderung

    Am Sonntag, den 21.01.2024 veranstaltete der Wander- und Unterhaltungsverein Edelweiß Püttlingen e.V. seine erste Wanderung im Jahr 2024. Wie im Jahresprogramm ausgewiesen, fand diese als Glühweinwanderung statt. Start war am Wasserkessel im Jungenwald. Auf der ca. 8 km langen Wanderung wurden an 3 Stationen Glühwein und Kinderpunsch angeboten, passend zu den winterlichen Temperaturen. Der Edelweiß…

    Weiterlesen

    Erfolgreiche Glühweinwanderung
  • Familienwanderung beim Edelweiß Püttlingen

    Am Sonntag, den 09.10.2022 fand die zweite Familienwanderung, des Wander- und Unterhaltungsverein Edelweiß Püttlingen, statt. Viele Wanderfreunde hatten sich versammelt um einen schönen, gemeinsamen Nachmittag zu verbringen. Treffpunkt war am Jungenwald. Anschließend ging es über die Römerstraße in Richtung Edelweißhütte Elm. Weiter ging es durch den schönen Elmer Wald und über die Römerstraße zurück zum…

    Weiterlesen

    Familienwanderung beim Edelweiß Püttlingen