Herzlich Willkommen beim Wander- und Unterhaltungsverein Edelweiß Püttlingen e.V.
Wir freuen uns, dass du unsere Website gefunden hast und dass wir dir unseren Verein vorstellen dürfen.

Unser Verein fördert die Geselligkeit durch verschiedene gesellige Veranstaltungen, den Wandersport durch eine Vielzahl von Wanderungen über das Jahr, die Zupfmusik mit einem eigenen Zupforchester sowie insbesondere den Nachwuchs.
Unsere Veranstaltungen werden in verschiedene Abteilungen und Kategorien unterteilet: „Wandern“, „Jugend“, „Orchester“ und „Sonstiges“.


Unsere letzten Veranstaltungen

  • Großer Vereinsabend mit Ehrungen beim Edelweiß Püttlingen

    Großer Vereinsabend mit Ehrungen beim Edelweiß Püttlingen

    Am Samstag, den 10.09.2022 fand der Vereinsabend des Wander- und Unterhaltungsvereins Edelweiß  im Pfarrheim St. Sebastian statt. Gestartet wurde um 18:00 Uhr mit einem Sektempfang. Anschließend gab es Wiener und selbstgemachter Kartoffelsalat. Nach dem Essen fanden dann die Ehrungen der Mitglieder statt. Musikalisch umrahmt wurde die Zeremonie durch das Zupforchester. Aufgrund der Corona-Pandemie konnten in den…

    „Weiterlesen“


Unsere nächsten Veranstaltungen:

Mitgliederversammlung im Pfarrheim St. Sebastian
Sonstige Veranstaltungen
am 10.03.2024
Völklinger Str. 17, 66346 Püttlingen

Koch- und Backnachmittag
Jugend
am 16.03.2024
Anmeldung nötig

Palmhaswanderung
Wanderung
am 24.03.2024

Mehr Informationen und weitere Veranstaltungen findest du hier.


Mitgliedschaft:

Wenn du Mitglied werden willst, findest du alle Informationen hier.


Hüttenmiete:

Falls du unsere Hütte mieten willst, dann wende dich bitte per Mail an huette (at) edelweiss-puettlingen.de.


Kontakt:

Falls du Anfragen hast oder Kontakt zu uns aufnehmen willst, findest du unsere Kontaktwege hier.